Ladeneinrichtung des Juweliergeschäfts Bijouterie Rive Gauche
Nach dem Motto „Klein, aber oho“ überzeugt das Geschäft mit einer riesigen Auswahl an Lifestylemarken: Hugo Boss, MelanO, Pandora, Guess, Daniel Wellington, Maserati, Bering, Jaguar, Les Georgettes, Timberland, Michel Herbelin, Victorinox und viele andere gehören zum Sortiment. Jedes Label wird einzeln gekonnt ins Rampenlicht gerückt. Für die Inneneinrichtung des Juweliergeschäfts beauftragte er WSB, daraus ein prestigeträchtiges Schmuckstück zu machen.
Inneneinrichtung des Juweliergeschäfts Rive Gauche
Das vom niederländisch Ladenbauer WSB gestaltete Geschäft scheint nur aus Vitrinen zu bestehen, die so kunstvoll aufeinander abgestimmt aufgestellt sind, dass sich dem Kunden trotz der geringen Grundfläche ein äußerst roßzügiges Ladenambiente präsentiert. Diese Großzügigkeit unterstreicht auch der doppelte, nur von einem Vitrinenriegel getrennte Eingang. „Das zieht die Besucher des Einkaufszentrums regelrecht ins Geschäft“, berichtet WSB-Geschäftsführer Nico Schreuder.
Hinzu kommt die beeindruckende Raumhöhe von 5,5 Metern, die dem Geschäft jede Enge nimmt. Alle Wände sind für den Flaneur frei zugänglich – erst unverbindlich schauen, dann shoppen, lautet das Konzept. In der Mitte befindet sich eine Beratungsinsel, über der moderne Kugelleuchten aus Glas für eine angenehme Lounge-Atmosphäre sorgen. Die Ladeneinrichtung des Juweliergeschäfts von WSB verleiht dem Laden ein zugängliches und repräsentatives Erscheinungsbild.
Inneneinrichtung für Ihr Juweliergeschäft
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