Briefing Zonneveld über DNA Profil
Zurückhaltend, Schlicht, Architektur mit einem Hang zu klassischen Materialien in straffer Ausstrahlung. Der Laden kommuniziert in Bild und Form auf einem Niveau, das sich an der oberen Grenze von Sortiment und Zielgruppe orientiert.
Erläuterung
Eine gute Architektur trägt zum Rendement des Ladens bei. Menschen mögen dies und diejenigen, die sich solcher Architektur bedienen, werden belohnt. Hervorragende Formgebung und schöne Materialien werden kombiniert mit zurückhaltender In Store-Kommunikation. Ein ausgeklügeltes Beleuchtungssystem mit extravaganten Lampen über den strategischen Verkaufspositionen erhöht den Aufmerksamkeitswert und wirkt günstig auf den Verkaufsprozess.
WSB
Jede kreative Aufgabe beginnt mit folgenden Fragen an den Inhaber eines Geschäfts: Wer sind Sie und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Wettbewerbern?« Aus diesen Antworten entwickelt das Team von WSB dann schließlich die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. »Unsere Ladenbaudesigner sind in Weltstädten wie New York, Paris, Berlin und London ständig unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handelskonzepten inspirieren«. Auf diese Weise sind die WSB-Designer immer auf dem neuesten Stand des internationalen Ladenbaus. Die besondere Kompetenz hat auch mit der niederländischen Herkunft zu tun. Denn gerade in einem so dicht besiedeltem Land wie den Niederlanden ist es besonders wichtig, sich mit seinem Geschäft zu profilieren und von anderen Anbietern zu unterscheiden. ladenbau optik
Realisierung
- Ort Heiloo (NL)
- Zeit 4 Wochen
- Größe 170 m2
- Lieferung 2007 / 2015
- Design WSB Retaildesign
- Entwicklung WSB
- Branche Optik
Mehr informationen?