Auf den Unterschied kommt es an!
Jedes Geschäft sollte eine eigene DNA haben, denn je mehr es sich von anderen Mitbewerbern unterscheidet, desto größer ist der kommerzielle Erfolg“, sagt WSB-Berater Nico Schroder und führt aus: „Es handelt sich dabei um den eigenständigen Mix aus Marken, Sortimentsausrichtung, Kundenstamm sowie der Lage und dem Einzugsgebiet. Bevor wir eine Ladeneinrichtung planen, beschäftigen wir uns zunächst ganz intensiv mit diesen Faktoren.“ Laut dem Ladenbauer soll ein Fachgeschäft immer Professionalität ausstrahlen und ein einmaliges Einkaufserlebnis bieten. Lesen
Das WSB Ladenbau Team ist Ihr Spezialist für hochwertige Laden- und Innenraumkonzepte. Von A bis Z. Konzeptstrategie – Entwurf – Planung – Ausfuhrung. ladenbau schmuck ladenbau schmuck
Realisierung
- Ort Amsterdam
- Zeit 2 Wochen
- Größe 80 m2
- Lieferung 2013
- Design WSB Retaildesign
- Entwicklung WSB
- Branche Schmuck
Mehr informationen?